musicna - music

Deine Meinung ist uns wichtig!
Hier könnt Ihr in unser Gästebuch schreiben.

Name:
Email: (optional)
Homepage: (optional)
Ort: (optional)
Text:
  Restliche Zeichen:

Code bestätigen: Geben Sie diese Zahlen in das nebenstehende Feld ein.
  Code nicht lesbar?

 
 

#10

Mary & Sascha 14.07.2017 um 09:58 Uhr

Es war so wunderschön ❤️
Vielen lieben Dank für 4 fantastische Lieder!
Toll dass ihr auch einen eher ungewöhnlichen Wunsch so fantastisch umgesetzt habt!
Merkt euch das Datum in 25 Jahren, da müsst ihr wieder dabei sein 😂
Riesiger Dank und viele liebe Grüße

#9

Jens 26.04.2017 um 16:38 Uhr

Email
Hallo,
Ich wollte mal fragen wann man euch mal live hören und sehen kann...habe es leider nicht gewusst das ihr auf dem Street Food Festival gespielt habt.
Ich bin öfters hier aber ihr habt schon lange nicht mehr aktualisiert.
Lieben Gruß aus weeze

#8

Miriam und Stefan (Kalkarer Mühle) 16.06.2016 um 10:08 Uhr

Email
Wenn Menschen glücklich sind und dennoch ein paar Tränen fließen, trifft Musik mitten ins Herz.

Ihr Beiden,

vielen lieben Dank für die tolle musikalische Unterhaltung unserer Trauung. Diese Überraschung Euch dabei zu haben, ist unseren Freunden wirklich gelungen. Es war ein fabelhafter Tag, der zu einem großen Teil auch Dank Euch unvergesslich bleiben wird.

Sympathisch, einfühlsam und professionell ohne dabei aufgesetzt zu wirken - eine tolle Mischung.

Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.

Die Lenzens

#7

Julia & Alex 29.05.2016 um 17:03 Uhr

Hallo ihr Beiden,

wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für den gelungen Auftritt auf unserer standesamtlichen Trauung bedanken.
Es war die perfekte Ergänzung und Untermalung zu diesem besonderen Anlass. Wir waren einfach nur begeistert :).
Auch von unseren Gästen haben wir nur positive Rückmeldungen bekommen.

Herzliche Grüße!
Julia & Alex

#6

Mia Magma 15.03.2016 um 13:34 Uhr

Homepage
Email
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

#5

Anna und Andreas (Issum) 07.09.2015 um 12:40 Uhr

Die musikalische Begleitung auf unserer kirchlichen Trauung war wirklich super. Wir und auch die Gäste waren total begeistert, es gab nur positives Feedback!
Auch die Vorbereitung mit euch lief total unkompliziert ab. Man kann euch wirklich nur weiterempfehlen.
Danke, danke, danke :-)

#4

Hans 12.04.2015 um 00:06 Uhr

Hi Jungens es war echt ein toller abend,macht weiter so.Es mich gefreut euch mal wieder zu sehen und natürlich zu hören.Danke dafür Gruß Hans

#3

Nadine& Sascha (Sonsbeck) 02.04.2015 um 22:20 Uhr

Email
Nico und Alex haben bei uns auf der Standesamtlichen Trauung gesungen, wir haben uns sehr über die zusage gefreut.
Die beiden singen mit sehr viel leidenschaft und gefühlt.
Durch Nico und Alex war unsere Trauung einfach Perket und unvergesslich, die Gäste waren auch super begeistert von den beiden.
Wir würden sie jederzeit wieder Buche
Nadine& Sascha

#2

Eddy 01.04.2015 um 21:17 Uhr

Homepage
Email
Hallo Jungs,
ich wünsche Euch viel Erfolg und Eurem Publikum Spaß bei den kommenden Gigs!

Lasst es rocken!!!

der Eddy

#1

Alex (Goch) 01.04.2015 um 20:00 Uhr

Homepage
Email
Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer neuen Website. Informiert euch über uns und unsere Musik. Wir würden uns freuen euch auf unserem nächsten Auftritt oder bei eurer privaten Veranstaltung zu sehen.

musikalisch grüßt Alex

Einträge: 10 - Seiten: 1

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de